• Jobs Job bei Plastic-Design GmbH

Projektmanager (m/w) Automotive

Plastic-Design GmbH

Bad Salzuflen

Bad Salzuflen

Projektmanager (m/w) Automotive Plastic-Design GmbH Bad Salzuflen Schnittstellenfunktion zwischen unseren Kunden, Schwerpunkt Automobilindustrie im europäischen, asiatischen und nordamerikanischen Raum und den Fachabteilungen unseres Unternehmens und der Nanogate Gruppe.

Projektmanager(in) Automotive über Als Gesellschaft Der Börsennotierten Nanogate Gruppe Steht Die Gmbh Für Technisch Anspruchsvolle Komponenten Im Bereich Der Hochwertigen Kunststoffverarbeitung Wir Sind Qualitäts-marktführer In Der Herstellung Von Mehrkomponentigen Glazing-bauteilen Für Die Automobilindustrie Für Unser Wachstumsorientiertes Unternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Projektmanager(in) Automotive Standort: Bad Salzuflen Aufgabenbereiche Schnittstellenfunktion Zwischen Unseren Kunden Schwerpunkt Automobilindustrie Im Europäischen Asiatischen Und Nordamerikanischen Raum Und Den Fachabteilungen Unseres Unternehmens Und Der Nanogate Gruppe Projektleitung Erstellung Technisch-kaufmännischer Kalkulationen Und Angebote Projektbetreuung Von Der Kundenanfrage Bis Zur Markteinführung Planung Und Terminierung Aller Im Projekt Geforderten Prüfungen Und Meilensteine Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Branchennahe Technische Ausbildung Mit Entsprechenden Fachkenntnissen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Automotive Branche Kenntnisse über Die Automobile Zertifizierung Iso/ts 16949 Gute Englisch-kenntnisse Belastbarkeit Und Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Innovativen Und International Ausgerichteten Unternehmen In Einem Team Von Ingenieuren Und Technik-spezialisten Sind Sie Bereit Uns Auf Unserem Wachstumspfad Zu Begleiten Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Gmbh E-mail: Petraquandt@nanogatecom Wwwde Projektleiter Projektmanagerin Automobil Projekte Techniker Projektmanager (m/w) Automotive Schnittstellenfunktion Zwischen Unseren Kunden Schwerpunkt Automobilindustrie Im Europäischen Asiatischen Und Nordamerikanischen Raum Und Den Fachabteilungen Unseres Unternehmens Und Der Nanogate Gruppe Bad Salzuflen Projektleiter Projektmanagerin Automobil Projekte Techniker

Qualitätsfachkraft im Bereich Beschichtung (m/w)

WorkNc-Programmierer/in

Anwendungstechniker/in / Prozessoptimierer/in für Beschichtungs-Anlagentechnik
   Plastic-Design GmbH (Bad Salzuflen)

Erzieher:in, pädagogische Fachkraft, Kinderpfleger:in und Kindertagespflegeperson (m/w/d)
   sira Kinderbetreuung gGmbH (Straubing)

Schichtführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Kipfenberg)

Ingenieur (m/w/d) für Projekte im Hochbau für Infrastruktur- und Ingenieurbauwerke
   iSW Technik (Biebrich)